fullscreenbg

Digitalisieren

In unserem üblichen Verfahren (siehe erstes Fallbeispiel) haben wir mit unseren hochwertigen Maschinen die Situation digitalisiert. 
 

Steg im Mund

Nach der Produktion des Steges und der Qualitätsprüfung konnte der Behandler den Steg einsetzten. Der Steg ermöglicht so die Grundlage für den Halt der Unterkieferprothese, für eine gute Lautbildung und die Unterstützung der natürlichen Gesichtsästhetik. 

Totalprothetik

Die beiden Prothesen sind nach den Prinzipien von Prof. Dr. Gerber aufgestellt worden und ersetzen so, die verloren gegangene Funktion der Zähne.
Auf Wunsch der Patientin wurde das Zahnfleisch so jugendlich wie möglich gestaltet.

Peekreiter

Der Halt der Unterkieferprothese auf dem Steg gewährleistet ein individuell hergestellter Peekverstärkungsreiter.

Abschluss der Arbeit

Die fertig hergestellten Prothesen eingesetzt im Mund der Patientin.